Schulz auf Kreuzfahrt

Von der Karibik nach Mallorca AIDAbella 2014

Startseite/Reisen/Von der Karibik nach Mallorca AIDAbella 2014

Die Karibik ist unser bislang weitetes Ziel. Die Idee ist, nur einen langen Flug zu haben und dann langsam über den Atlantik nach Europa zu fahren. Die insgesamt 9 Seetage gefallen uns dabei richtig gut. Die 3 karibischen Inseln, die wir besichtigen, sind ein Traum. Der Flug weniger: Zunächst einmal stranden wir in München und es ist nicht klar, ob wir jemals weiterkommen. Dafür haben wir dann Zeit zu tiefgreifenden Betrachtungen über Lachs zum Frühstück, Fleischbällchen auf dem Pooldeck und Typen am Buffet.

Wir sind da mal im Dunkeln durchgefahren…

Düsseldorf, 18 Uhr. Wie, Düsseldorf? In der Überschrift steht doch La Romana, was kein Ortsteil von Düsseldorf ist (auch wenn die Düsseldorfer das vielleicht gern hätten), sondern in der Dominikanischen Republik liegt. Und genau da wollen wir ja auch hin. Nur so weit sind wir erstmal noch nicht.

Nach oben