Schulz auf Kreuzfahrt

Fotohörbuch

Startseite/Spannendes/Fotohörbuch

Auf unseren Reisen haben wir tolle Tage erlebt. Und an manchen passen Text und Bilder einfach so gut zusammen, dass wir ein Fotohörbuch daraus gemacht haben. Einfach entspannen, zuhören und mitreisen!

Fotohörbuch: Auf dem Weg zum Big Apple

Nach so vielen Zielen in und um Europa wollen wir jetzt einmal in die Ferne. Das Ziel ist zum ersten Mal USA, hier besonders New York. Das bedeutet eine lange Anreise. Von den 9 Stunden Flug wussten wir, dass wir insgesamt 24 Stunden auf den Beinen sind, haben wir nicht völlig eingeplant. Dabei stufen mich die Amerikaner sicherheitshalber schon mal als besonderes Sicherheitsrisiko ein und die Fluggesellschaft mästet uns. Nach genug Verwirrung in Tegel, reichlich Schlange stehen und wildem New Yorker Verkehr kommen wir völlig fertig an. Aber die Zeit im Flugzeug ist nicht ungenutzt: Wir freuen uns in der Foto-Vorschau auf die 15 Tage der Kreuzfahrt!.

2020-04-27T18:59:29+02:0014.10.2018|Tags: , , , |

Fotohörbuch: New York, New York

Irgendwann werden wir es realisieren, dass wir wirklich in New York sind. Dazu machen wir heute zwei lange Ausflüge, zum einen um einen guten Überblick zu bekommen, zum anderen um das nächtliche Lichtermeer zu sehen. Und das ist unglaublich toll, von oben, unten und innen. So muss ich nicht nur meine Eindrücke, sondern auch verstandenen Hintergrund schildern, am Schluss sind wir völlig fertig, aber glücklich. Und treffen auch noch unseren Bürgermeister.

2020-04-27T19:08:12+02:0014.10.2018|Tags: , , , |
Nach oben