Schulz auf Kreuzfahrt

Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa

Insel: Teneriffa
Land: Spanien
Info: Teneriffa weist eine vielfältige Vegetation. Zahlreiche Pflanzenarten sind nur auf Teneriffa heimisch. Fast alle Pflanzenarten stehen unter strengem Artenschutz, die Ausfuhr von Pflanzen, Pflanzenteilen oder Samen ist daher verboten
Einwohner von Santa Cruz de Tenerife: 205.000
Einwohner der Insel: 888.000 (Quelle: Wikipedia)
Unser Status: Über die Insel gefahren

Mit Präzision von Frankfurt, Köln und Düsseldorf nach Teneriffa

Endlich geht es wieder los! Diesmal zum ersten Mal ohne Kinder. In die Wärme mit neuen Inseln. Dabei haben wir die Anreise mit militärischer Präzision geplant und setzen dies exakt um, mal mit Hilfe der Bahn, mal ohne. So kommen wir nach Frankfurt, Köln, Düsseldorf und zum Schluss Teneriffa. Und sind glücklich, endlich an Bord zu kommen. Die Rettungsübung am Schluss läuft - sagen wir freundlich - nicht so präzise. Da hilft nur noch unserer eigener Sail-Away auf dem Balkon.

Nach oben