Unsere Top-Kreuzfahrt-Ziele

Auf unseren Reisen haben wir vieles gesehen, was uns nachhaltig beeindruckt hat.
Jedes Land, jede Stadt hat seine schönen Seiten, manchmal muss man sie nur finden. Ob Ruinen, alte Kirchen, prächtige Paläste, schroffe Natur, türkises Wasser, Urwald, Strand, stylische Stadt, überall auf der Welt gibt es etwas zu entdecken.

Dabei ist oft gar nicht so leicht zu entscheiden, welches nun das Schönste oder Gewaltigste ist. Und manchmal auch ungerecht, weil atemberaubende Ziele nur auf dem zweiten Platz landen. Trotzdem unternehmen wir den Versuch, unter Hunderten Highlights die größten, schönsten und gewaltigsten Top-Highlights unserer Reisen zu identifizieren.

Der Lohn des Schreibens ist das Lesen. Das Kommentieren. Besonders das Teilen auf Blogs und Netzwerken!

Bisher keine Bewertungen
Faszination Kreuzfahrt
Überführung der AIDAcosma über die Ems