Schulz auf Kreuzfahrt

La Spezia / Italien

Startseite/Häfen & Mee(h)r/La Spezia / Italien

Land: Italien
Info: La Spezia ist eine norditalienische Stadt in der Region Ligurien. Sie liegt an einem tiefen Naturgolf, dem Golfo dei Poeti (Golf der Poeten). Ein kleiner Abschnitt des Territoriums von La Spezia gehört zum Nationalpark der Cinque Terre
Einwohner: 93.000 (Quelle: Wikipedia)
Unser Status: Vor der Stadt mit dem Boot gefahren

Eine wunderschöne Küste mit 5 malerischen Dörfern, raue See und das Shop-Konzept

Dieser Teil der ligurischen Küste mit steilen Felsen und malerischen Dörfern ist ein Traum. Den wir uns von der Fähre aus ansehen. Dabei macht raue See ein Anlegen nur selten und gefährlich möglich. Aber dann geht Baden doch noch. Und schoppen, was mich zum Shop-Konzept der AIDAnova bringt.

Nach oben