Schulz auf Kreuzfahrt

Karibisches Meer

Startseite/Häfen & Mee(h)r/Karibisches Meer

Info: Das Karibische Meer ist ein Nebenmeer des Atlantischen Ozeans. Zusammen mit dem nordwestlich liegenden Golf von Mexiko bildet es das Amerikanische Mittelmeer. An seinem nördlichen und östlichen Rand liegen die Westindischen Inseln. Als “Karibik” wird die gesamte Region bezeichnet: das Karibische Meer, die in ihm liegenden Inseln und Inselgruppen und die Küstengebiete
Größe: 2.754.000 km²
Maximale Tiefe: 7.680 m (Quelle: Wikipedia)
Unser Status: Teilweise durchfahren

Ein Desaster, für das wir Verständnis haben. Im Gegensatz zum Schreibutensil

Ohne Erwartung gehen wir zum Frühstück, nachdem AIDA uns das exklusive Frühstück beschnitten hat. Es gelingt diese Erwartung zu unterbieten, worüber wir in keinster Weise böse sein können und treu bleiben. Im Gegensatz zum Notebook, das sich akut verabschiedet und mir ein chronisches Reiseberichtschreibproblem bereitet.

2019-12-10T19:29:53+01:0005.04.2019|Tags: , , |

Eine köstliche Sternstunde

Ohne Absicht erwartet uns heute ein Essmarathon, den wir nach einem wunderbaren Sternstunden-Menü abkürzen müssen. Davon erholen wir uns auf dem Balkon, herrlich warm und mit langem Blick auf Vögel, die uns verfolgen und Fische jagen. Und so langsam erholen wir uns tatsächlich, bis jetzt steckten uns noch die Arbeit und die Anreise in den Knochen.

2019-12-09T19:46:08+01:0009.04.2019|Tags: , , |
Nach oben