Schulz auf Kreuzfahrt

Durch Corona ist für uns 2020 keine Kreuzfahrt möglich. Deshalb probieren wir als Alternative unseren allerersten Campingurlaub mit Wohnmobil. Unser Ziel ist Dänemark, zum einen, weil wir die wunderschönen Strände schon in der Vergangenheit genossen haben, zum anderen, weil hier nicht so viele Urlauber sind, so dass Abstand möglich ist. Dabei lernen wir als absolute Neulinge vieles über Camping, Stellplätze und schwere Wohnmobile. Und genießen Dünen, Strand und Meer ausgiebig.

Zum allerersten Mal Camping mit Wohnmobil statt Kreuzfahrt

Alle Kreuzfahrten für dieses Jahr wurden wegen Corona abgesagt. Nun muss schnell eine Alternative her. Kann ein Wohnmobil auch ohne Buffalo Steak House und Theatrium so eine Alternative sein? Das werden wir in diesem Urlaub herausfinden und lernen als absolute Neulinge von der ersten Minute an vieles über schwere Wohnmobile, Dänemark in Corona-Zeit und cooles Grüßen.

2020-09-28T08:34:34+02:0031.07.2020|Tags: , |

Angekommen!

Der Strand ist weit weg, aber wir bewältigen das zu Fuß, was offensichtlich nicht jeder sagen kann angesichts des partiellen Gestanks am Wegesrand. Der Strand ist dann genau das, was wir kennen, lieben und lange genießen. Zum Schluss verlängern wir unsere Buchung hier, auch wenn wir nur knapp an einer Katzen-Mahlzeit vorbeikommen.

2020-09-28T08:49:43+02:0009.08.2020|Tags: , |
Nach oben