Schulz auf Kreuzfahrt

Bridgetown / Barbados

Insel: Barbados
Land: Barbados
Info: Barbados ist die östlichste Insel der Kleinen Antillen und ist nicht vulkanischen Ursprungs, sondern aus einem Riff entstanden
Einwohner von Bridgetown: 110.000
Einwohner der Insel: 278.000 (Quelle: Wikipedia)
Unser Status: Erwandert

Der karibischte Strand ohne Karibik

Auf eigene Faust geht es zu Fuß in 30 Minuten zum schönsten Stand, den wir bisher kennengelernt haben. Zum ersten Mal ist es so heiß, dass wir auf Liegen und Schirme angewiesen sind und kaufen damit ein ganzes Paket. Und dann genießen wir im absolut sauberen, klaren, türkisen Wasser am weißen Sandstrand. Und dabei lassen wir uns viel Zeit. Abends beobachten wir dann die neue Rettungsübung.

Ein wunderschöner Tag mit Schildkröten, Schiffswrack und Strand

Morgens werden wir von dem Piepen des Containerterminals geweckt. Aber dann wird es ein wunderschöner Tag mit einem Ausflug, bei dem wir über Schildkröten und einem Schiffswrack schnorcheln und dann noch an einem herrlichen karibischen Strand liegen. Von all dem können wir nicht genug bekommen. Nur klugscheißen und Rum kann zu viel werden.

Nach oben