Schulz auf Kreuzfahrt

Schnupper-Mini-Kreuzfahrt Ostsee Color Magic 2010 – Bilder pur

Startseite/Reisen/Schnupper-Mini-Kreuzfahrt Ostsee Color Magic 2010 - Bilder pur

Schon vor unserer Kreuzfahrt-Karriere schnuppern wir mal ohne Kinder herein auf einer 3-Tage-Minikreuzfahrt auf der Fähre Color Magic. Diese hat schon alle Elemente der “richtigen” Kreuzfahrt, samt Buffet, Entertainment und gebuchten Ausflug in Oslo. Auch wenn wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen und es erst in 2 Jahren weitergeht, ist diese Fahrt der Beginn eines langen Kreuzfahrt-Abenteuers.

Busfahrt durch Oslo – Bilder pur

An Bord haben wir eine geführte Busfahrt durch Oslo gebucht. Das lohnt sich sehr, denn wir sehen alle bekannten Orte und bekommen eine sehr gute Erläuterung. Lediglich die Fahrt auf den Berg Holmenkollen mit seinen Sportstätten ist aufgrund der engen Kurven etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings auch das finden wir bei zukünftigen Fahrten wieder, die Serpentinen entwickeln sich später zum running gag.

2020-06-28T10:33:42+02:0019.10.2010|Tags: , , |

Kurz und der Beginn – Bilder pur

Das war nun wirklich sehr kurz. Das Buffet ist ähnlich wie auf späteren Kreuzfahrten, aber die Buchung desselbigen chaotisch. Auch die Show im Theater ist durchaus von der Qualität mit großen Kreuzfahrten vergleichbar. Auch wenn wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen und es erst in 2 Jahren weitergeht, ist diese Fahrt der Beginn eines langen Kreuzfahrt-Abenteuers.

2020-06-28T10:44:40+02:0020.10.2010|Tags: , , |
Nach oben