Schulz auf Kreuzfahrt

Durch das westliche Mittelmeer AIDAblu 2013

Startseite/Reisen/Durch das westliche Mittelmeer AIDAblu 2013

Mit 10 Tagen ist diese Tour etwas länger als das letzte Mal im Mittelmeer. Wir erwandern besonders Palermo, Neapel, Rom und Barcelona und trotzen dabei Regen und kommunistischen Demonstranten. Der Lohn ist dann ein Tag in Rom, der uns gefangen nimmt und Sonnenstrand auf Korsika. So richtig ins Schwitzen kommen wir aber erst zum Schluss.

Rom. Wir sind schier kaputt. Und trotz lautstarker Kommunisten begeistert

Rom. Die Ewige Stadt. Dieses Mal hat sie uns gefangen genommen mit ihrer Historie und ihrem Zauber. Diese zweite Chance hat Rom genutzt und wir sind begeistert. Mit einer sehr guten Führerin erwandern wir das Kolosseum, das Forum Romanum, den Trevi-Brunnen, das Pantheon. Dabei führt ein langer Fußweg von einem guten Mittag durch die Stadt mitten in eine Demonstration.

Nach oben