Schulz auf Kreuzfahrt

Atlantik

Info: Der Atlantische Ozean, auch Atlantik genannt, ist nach dem Pazifik der zweitgrößte Ozean der Erde. Als Grenzen gelten die Polarkreise und die Meridiane durch Kap Agulhas im Osten und Kap Hoorn im Westen. Mit den Nebenmeeren bedeckt der Atlantik etwa ein Fünftel der Erdoberfläche
Größe: 79.776.350 km²
Maximale Tiefe: 9.219 m (Quelle: Wikipedia)
Unser Status: Durchfahren

Currywurst im Fahrstuhl und Flip Flops im Theatrium

Falls der geneigte Leser noch nie im Bademantel durch das Theatrium geschlurft ist: das kann ich auch nicht empfehlen. Currywurst im Fahrstuhl auch nicht. Das Sonnenbaden im Sturm und das nasse Baden im Gegenstrom aber schon. Empfehlen kann ich AIDA auch einiges, mache ich auch, interessiert nur keinen und deshalb sind wir aus der Lounge geflogen.

2019-12-09T19:57:34+01:0019.04.2019|Tags: , , , , |

Der Ausflugsplan dieser Reise auf brütendem Balkon

Frühstück wird durch die Beobachtung anderer erst so richtig abenteuerlich. Danach ist der Balkon auf Dauer eindeutig zu heiß, das gibt aber Gelegenheit, den Ausflugsplan dieser Reise einmal zu erläutern. Durch Krisen, verlorene Spiele und ansonsten ruhige Gewässer geht es weiter in den Süden und zu einem geselligen Abendbrot.

2020-06-15T14:00:36+02:0004.10.2018|Tags: , , , , |
Nach oben